DNZone.de – Neue Community + Forum

Wir freuen uns heute bekannt geben zu dürfen, dass wir die Fusion zwischen dem Online-Magazin PCPointer.de und unserer Duke Nukem Zone beendet haben. Ab sofort sind wir also wie gewohnt direkt über die URL http://www.dnzone.de erreichbar zu erreichen. Aber auch unser neues eigenes Forum ist in Arbeit und wird demnächst online gehen. Daher würden wir uns freuen, euch alle in unserer Community begrüßen zu dürfen. Sichert euch bereits jetzt euren Wunschnamen und registriert euch für unsere ständig wachsende Community unter http://www.dnzone.de/user.php?action=register

Natürlich werden wir in den nächsten Wochen unsere Internetseite komplett überarbeiten und mit neuem Material aktualisieren. Aber auch ihr habt die Möglichkeit, uns neue Wallpaper, Screenshots, Videos oder sonstige Daten zukommen zu lassen. Diese könnt ihr uns über folgendes Formular senden: http://www.dnzone.de/senddownload.php. Wer Interesse daran hat, an diesem Projekt zukünftig mitzuwirken, kann dies über unser Kontaktformular tun. Wir freuen uns auf eure Zusendungen. Das Forum wird übrigens am Montag, den 20.09.2010 online gehen.

Kategorien Allgemein
Vorheriger

DNF Leaked Gameplay Trailer April 2010

Duke Nukem Forever – Vorverkauf gestartet

Nächster

Schreibe einen Kommentar