GameStar.de – Duke Nukem Forever Special

Die Kollegen von GameStar.de wagen einen Blick in die Vergangenheit und präsentieren in einem neuen Special wichtige News und heiße Gerüchte, die vor genau neun Jahren die Runde machten. In dem Artikel geht es natürlich auch um die Fertigstellung des Action-Shooters Duke Nukem Forever.

Hier ein kleiner Auszug:

Zurück in die Vergangenheit: Vor neun Jahren äußerte sich der damalige Chef-Entwickler Georg Broussard wieder einmal zum aktuellen Entwicklungsstand von DNF. Sein Team habe soeben computergesteuerte Gegner für den Multiplayer-Modus implementiert, damit auch Solisten ohne Online-Verbindung in den Mehrspieler-Arenen antreten können. Damit sei »eine der letzten Hürden« vor der Fertigstellung von Duke Nukem Forever genommen, so Broussard. Trotzdem nannte er wie immer keinen Release-Termin, heute wissen wir wieso.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*