Duke Nukem Forever – Ungeschnittene deutsche Version erh

Gearbox gibt auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass sich Duke Nukem Forever den USK-18-Siegel  geschnappt hat und somit in Deutschland als ungeschnittene Fassung erhältlich sein wird. Der Ego-Shooter wird außerdem in Deutsch und Englisch spielbar sein.

Duke Nukem Forever erscheint am 6. Mai 2011 für PC, Playstation 3 und XBox 360.

Nachtrag: Mittlerweile hat auch 2K Games eine offizielle Pressemeldung veröffentlicht:

München – 3. März 2011 – 2K Games gab heute bekannt, dass Duke Nukem Forever®, die heiß erwartete Rückkehr des Weltretters und Frauenbeschützers Duke Nukem in Deutschland ungeschnitten erhältlich sein wird. Das Spiel, welches für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System, das PlayStation® 3 Computer-Entertainment-System sowie Windows PC entwickelt wird, erscheint am 6. Mai 2011 in Deutschland mit der USK Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG".

Mit Synchronsprecher Manfred Lehmann, der deutschen Stimme von Leinwandkrawallo Bruce Willis, wurde für die deutsche Lokalisierung ein actiongeladener Ersatz verpflichtet. Fans des englischsprachigen Originals können Duke Nukem Forever® in der hierzulande erhältlichen Version wahlweise auch in Originallokalisierung spielen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*