Herzlich Willkommen im Duke Nukem Zone - Forum
Lieber Besucher, herzlich willkommen im DNZone.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch ist, solltest du dich als aller erstes registieren. Themen und Beiträge können aber auch ohne Registrierung erstellt werden. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich weiter oben anmelden bzw. einloggen.
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

King1
Anfänger
Die Duke-Höhle
Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und gleich ne Frage.
Mein erstes Problem habe ich schon mit Eurer Hilfe glöst, bei mir hat das mit dem SPC beim ersten Monster nicht hingehauen aber der Tip die Leertaste öfter zu drücken war super.
Aber jetzt stecke ich fest in der Duke-Höhle, nachdem ich ein Lüftungsgitter eingeschlagen habe und nach unten gesprungen bin sehe nur Rohrleitungen und ein paar Fässer und so eine art Wippe an der Wand.
Danke im vorraus.
King1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

Manhunt83
Alien Queen
Mann findet eigentlich immer ne ausweg oder einen weg wo eim weiterführt :-)
Manhunt83 ist online   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

King1
Anfänger
Danke aber so weit bin ich selbst, mit der Antwort kann ich leider nichs anfangen, entweder Du willst mich veräppeln oder Du weist es selbst nicht.

Gruss Manfred
King1 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

TigerClaw
Duke Nukem Experte

TigerClaw
hmm, kann mich daran nicht mehr erinnern. schau mal auf youtube nach. einfach mal duke nukem forever und dahinter der levelname. dann solltes du was hilfreiches finden ;) = Zwinker

Manhunt83
Alien Queen
Dann zieh dir die walkthrougs bei youtube rein wie mein vorredner schon sagte,da sind immer von den meisten spielen die durchgänge von den levels drauf wenn mann es wirklich nicht weiterschafft is das ganz ok und mann endeckt meist dinge die mann selbst nicht bemerkte oder übersah (secrets etc.) das hat mir beim multiplayer ganz gut geholfen für versteckte waffen.....
Manhunt83 ist online   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

King1
Anfänger
Danke für den Tip mit youtube hat super geklappt.
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen