Herzlich Willkommen im Duke Nukem Zone - Forum
Lieber Besucher, herzlich willkommen im DNZone.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch ist, solltest du dich als aller erstes registieren. Themen und Beiträge können aber auch ohne Registrierung erstellt werden. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich weiter oben anmelden bzw. einloggen.
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

GER_IDM
Anfänger
Was ist eigentlich aus ...
was ist eigentlich aus dem besagten duke nukem koop-modus geworden der geplant war?

was auch ganz nett wäre das wären duke nukem bots da das spiel auf der unreal engine läuft müsste man diese ja einfach nur übernehmen oder?

was die jungs noch machen könnten wäre die vorgänger versionen von duke nukem forever zusammen zufassen und auch als download mod anzubieten wäre doch mal interessant den ganzen alten kram auch mal zu testen den man jahre lang auf bildern gesehen hat.
GER_IDM ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

TigerClaw
Duke Nukem Experte

TigerClaw
Ach ich denke der alte Kram wird in Duke Nukem Forever 2 oder Multiplayermaps seinen Platz finden. Da ist noch jede Menge Potential da :D = Breites Grinsen

Und hinter verschlossenen Türen wird schon gewerkelt ...

GER_IDM
Anfänger
Duke Nukem Forever 2? hm der Titel klingt ja doof bis jetzt hat jedes Duke Nukem teil seinen eigenen Namen gehabt bis auf die ersten beiden, ich wäre eher für Duke Nukem Ladyfinger oder sowas LOL.

Wenn 3D Realms das wieder in die hände nehmen würde dann würde ich den nächsten nachfolger wohl 2030 in den händen halten....

Ich hab gehört das es keine Videospiele mehr geben wird von Duke Nukem viel mehr will man sich auf Duke Nukem Comics Konzentrieren.

vor gut 13-14 Jahren war sogar mal die rede von einem Duke Nukem Film, Schauspieler hatten sie ja damals auch schon war der selbe der bei Street Figter Guile gespielt hat komm grade nicht auf den Namen.

Man hat viele gute Pläne mit Duke Nukem gehabt leider werden vieles nur Pläne bleiben.
Es gab auch mal eine Lebensechte Duke Nukem Statue die so 2 Meter groß war aus plastik mit beweglichen armen und beinen und auch kopf konnte man bewegen, damals das war zu DN3D Zeiten hat das gute Stück 8000$ gekostet, weiß einer ob es diese noch gibt???
GER_IDM ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

TigerClaw
Duke Nukem Experte

TigerClaw
Also eine Fortsetzung zu Duke Nukem Forever wird es definitiv geben. Und was die Addons betrifft so war Duke Nukem Forever von der Spielzeit her länger. Wurde aus Zeit oder Geldgründen gekürzt und deshalb gibt es viele Addons. Und auch der zweite Teil dürfte nicht nur eine Idee sein, sondern ist bereits in der Planung/Entwicklung. Zur Statue kann ich nicht mehr viel sagen. Über den Film habe ich auch gelesen, bleibt vorerst aber nur eine Idee. Dafür gibt es einfach zu wenig Fans, die sich dafür interessieren könnten ;( = Weinender Smilie
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen