Duke Nukem Zone - Community » Duke Nukem Forever » Duke Nukem Forever
Duke Nukem Forever Online-Clan bilden
Herzlich Willkommen im Duke Nukem Zone - Forum
Lieber Besucher, herzlich willkommen im DNZone.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch ist, solltest du dich als aller erstes registieren. Themen und Beiträge können aber auch ohne Registrierung erstellt werden. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich weiter oben anmelden bzw. einloggen.
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

GER_IDM
Anfänger
Duke Nukem Forever Online-Clan bilden
Hallo,

ich gehöre wohl zu den uralten Duke Nukem-Fans die von Duke Nukem 1 bis heute dabei waren, all die Jahre habe ich aufmerksam jeden Artikel gelesen über Duke Nukem Forever nun ist es da, und ich freue mich riesig Singleplayer Supergeil, Multiplayer Geil erinnert mich an alte Zeiten, was da noch fehlt wäre wohl ein Kooperatives Gameplay wie damals bei Duke Nukem 3D.

Aber soweit so gut, ich Spiele soweit regelmässig sofern es meine Zeit mir erlaubt habe Karten von beiden DLC's und muss doch feststellen die Leute die das Spiel zocken das sind meistens keine richtigen Duke Nukem-Fans sondern vielmehr leute die das Spiel für 14€ oder so gekauft haben und es einfach mal Spielen weil sie grad nichts anders haben.
Ich dachte mir ich suche hier nach einer Gruppe die sich Regelmässig zu Spielen trifft auf ALLEN Karten und einfach mal was rum rocken.

wer hat denn Interesse den Multiplayer Modus von DNF etwas mehr leben einzuhauchen?

Hail to the King Baby
GER_IDM ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

TigerClaw
Duke Nukem Experte

TigerClaw
termine werden hier bekannt gegeben oder über meine steam gruppe Duke Nukem Zone glaube ich.

GER_IDM
Anfänger
wie komme ich denn auf die steam gruppe?
GER_IDM ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen