Herzlich Willkommen im Duke Nukem Zone - Forum
Lieber Besucher, herzlich willkommen im DNZone.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch ist, solltest du dich als aller erstes registieren. Themen und Beiträge können aber auch ohne Registrierung erstellt werden. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich weiter oben anmelden bzw. einloggen.
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

re11
Anfänger
cheats und trainer
Hallo,mein Name ist Carsten und habe das Spiel seit letztem Sommer und nur wenig gespielt. Jetzt, nach fast drei Monaten, hatte ich es wieder an und wollte es weiter spielen.
Ich wüßte gern,wie ich im Spiel die Cheatcodes eingeben kann. Wie komme ich zur Eingabeaufforderung? -Und ich habe mir den Trainer herunter geladen, der auch läft, aber nichts bewirkt. Soll heißen, ich drücke z.B. eine der Nummerntasten, höre dann eine Stimme etwas sagen, was ich nicht verstehe und werde weiter tötlich getroffen und die Waffen nebst Munition werden auch nicht mehr, usw.
Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig ausführlich behilflich sein.
Gruß aus Hamburg, Carsten
re11 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

TigerClaw
Duke Nukem Experte

TigerClaw
lad dir mal den trainer in unserem Cheatbereich. Und mach mal ein doppelklick dann drauf. Dann sollte sich das Teil öffnen. Dann einfach im Hintergrund weiter laufen lassen und Duke Nukem starten. Dann mit entsprechender Taste cheats anwenden. Dein Nummern Tastenfeld muss natürlich aktiviert sein und deine Firewall mal deaktivieren.

re11
Anfänger
Hallo, ich habe mir den Trainer doch runter geladen, hatte ich auch oben geschrieben. Der läuft auch im Hintergrund und mein Nummertastenfeld ist auch aktiv,trotzdem gehts nicht.
Ich weiß wirklich nicht, was ich da falsch mache. Hast Du eine Idee?
Gruß Carsten
re11 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen

TigerClaw
Duke Nukem Experte

TigerClaw
Nun ja, und ich hab oben geschrieben, dass es an der Firewall liegen könnte. Lies die readme Datei vom Trainer! Die liegt eigentlich bei, zumindest beim Trainer auf unserer Webseite!

re11
Anfänger
Hallo, meiner Ansicht nach habe ich alles getan, so wie Du geschrieben hast. Firewall aus, euren Trainer herunter geladen,
den Trainer ohne firewall gestartet, Nummerpad ist aktiviert, Duke ohne firewall gestartet, der Trainer läuft im Hintergrung und ... es funktioniert leider nicht. Also irgend etwas läut da noch falsch.
Gruß Carsten
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen