Duke Nukem Zone - Community » Allgemeines » Hardware/Software
Welche Maus für Egoshooter?
Herzlich Willkommen im Duke Nukem Zone - Forum
Lieber Besucher, herzlich willkommen im DNZone.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch ist, solltest du dich als aller erstes registrieren. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich weiter oben anmelden bzw. einloggen.
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Duke4Cinda
Octabrain
Welche Maus für Egoshooter?
Ich glaube meine Treffungenauigkeit hat irgendwas mit meiner Standardmaus zu tun.... (I hope so!).

Ich hab mir daher gerade ein paar Mäuse angeguckt und favorisiere die Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi.
Auch wegen dem Preis. Über 40 Euro geb ich sicherlich nicht aus für so'n Teil.

Die vielgelobte Logitech MX518 soll ja leider ein nerviges Fiepen aussenden, von daher ist die nix für mich weil ich auch geräuschempfindlich bin.

Was könnt ihr mir sonst empfehlen? Womit spielt ihr?
_________________________
"Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Duke4Cinda ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen AOL Instant Messenger
 
Duke4Cinda
Octabrain
Wow, kann mich ja kaum retten vor Antworten ... *hmm* = Hmm...
Bin wohl die einzige hier (wohlgemerkt als Frau, hö!) die sich für spezielles Gaming-Equipment interessiert....

Also wen es interessiert, ich hab jetzt doch ne ganz andere genommen, nachdem ich im Laden mal ausprobiert habe, diese lag am besten in der Hand und funzt gut:

http://www.amazon.de/Logitech-G500-Gaming-Mau[...]311584658&sr=8-1
_________________________
"Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Duke4Cinda ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen AOL Instant Messenger
 
TigerClaw
Duke Nukem Experte

TigerClaw
Also ich nutze seit Jahren eine Razer Diamon Back und bin zufrieden damit. Egal welche Unterlage, das Teil greift immer. Hab außerdem eine spezielle Unterlage, die unzerstörbar ist. War eine Spezialanfertigung eines Unternehmens :) = Normaler Smile
_________________________
Nicht in die ferne Zeit verliere dich, Den Augenblick ergreifen, Der ist dein"
TigerClaw ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Manhunt83
Alien Queen
Hab ne stinknormale Vivanco Maus und funktioniert einwandfrei.....
Manhunt83 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
 
Duke4Cinda
Octabrain
Mir wurde schon gesagt, dass ich besser geworden bin und von meinem Gefühl her würde ich das auch sagen. Hab gestern sogar mal mit Waffen gespielt und das ging ganz gut soweit 8) = Cooler Smilie

Kann ja nur an dieser geilen Maus liegen.... *gut* = Sehr gut!
_________________________
"Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Duke4Cinda ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen AOL Instant Messenger
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen