Story

Story | 12.09.2010 - 10:03:22

Seite 1: Die Story
Seite 1: Die Story

Angefangen hat er als Ansammlung von wenigen Pixeln - weniger, als demnächst Patronen in seine MG passen werden. Inzwischen ist der Duke der berühmteste PC-Kämpfer für die Menschheit geworden. Den größten Erfolg feierte man 1996 mit dem Titel "Duke Nukem3D". Damals war Duke Nukem das erste mal in "3D".

Die Story: Las Vegas
Eigentlich will der Duke sich nur einen Urlaub in Las Vegas gönnen, ein paar Dollar in Casinos verspielen, ein bisschen trinken und hübschen Mädchen hinterher gucken oder ihnen Geld fürs tanzen geben.
Doch dann kommt alles ganz anders: Wieder mal bedrohen bösartige Außerirdische die Menschheit - schon müssen Sie in Duke Nukem Forever zu Ihren Waffen greifen, um diese zu beseitigen. Leider hält sich 3DRealms mit Details zur Hintergrundgeschichte noch zurück. Es soll aber deutlich mehr Story als im Vorgänger von 1996 ("Duke Nukem3D") geben. Aufwendige Zwischensequenzen sollen in der Spielgrafik dabei sein. Unter anderem muss der Duke die Area 51. erforschen. Hier wird noch einmal exklusiv von der E3 in Los Angeles berichtet.


  Duke Nukem Zone | Kommentare

Seiten (0):

Name Text
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein!