Duke Nukem Forever – Neues Screenhot und Enth

Laut der Facebook-Fanseite zu Duke Nukem rückt der D-Day immer näher. Es kann also gut möglich sein, dass 3D Realms in den kommenden Woche oder Monaten  einen neuen Titel ankündigen wird. Neben dieser inoffiziellen Ankündigung gibt es außerdem ein neues Screenshot, dass Gerüchten zufolge einen Earth Defense Force Soldier zeigt. Diese Einheit soll in Duke Nukem Forever eine wichtige Rolle gespielt haben.

Und auch Scott Miller kündigte vor 1 Monat eine große Enthüllung rund um Duke Nukem Forever an, die später von Millers Geschäftspartner George Broussard bestätigt wurde. Handelt es sich also bei dem kommenden Titel wirklich um Duke Nukem Forever? Wir sind gespannt …
 
Solltet ihr in der Zwischenzeit auf neue Informationen zu Duke Nukem Forever stoßen, zögert nicht, diese in unserem Forum zu erwähnen oder uns als News zuzuschicken. Übrigens kann unser Forum mittlerweile auch ohne Registrierung genutzt werden.
Kategorien Allgemein
Vorheriger

Duke Nukem Forever – Gro

DNF – Gameplay Februar 2010

Nächster

Schreibe einen Kommentar